Die Suche ergab 3 Treffer

von Ka-Booom
Di 16. Dez 2014, 12:24
Forum: Elektroinstallation
Thema: Zwei Unterverteilung oder Feldverteiler
Antworten: 1
Zugriffe: 3935

Zwei Unterverteilung oder Feldverteiler

Tag zusammen, (Kurzvorstellung im Neulingsbrett) Nach bestandener praktischen Meister-Prüfung( schriftliche folgt im Sommer) möchte ich nun losstemmen; ) Aktuell habe ich eine Installation, bei der ich bzgl. Verteilung eine Frage habe. Das Objekt besteht aus einem alten Bauernhof. Im Erdgeschoss kom...
von Ka-Booom
Di 16. Dez 2014, 12:03
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Tag Zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 3354

Tag Zusammen

Mein Name ist Marcus, ich bin 75`Baujahr , gelernter Radio& TV- Techniker. Da sich Reparaturen nicht mehr rentieren und ich mich mit Stemmhammer, Mauernutfräse und Duspol wohler fühle, habe ich vor einiger Zeit den Meister in den" heiligen Hallen der Handwerkskammer zu Köln" :pray: beg...

Zur erweiterten Suche