Die Suche ergab 2 Treffer

von heicogehring
So 18. Jan 2015, 04:29
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: Auslegung VDE 0100-410
Antworten: 5
Zugriffe: 10076

Re: Auslegung VDE 0100-410

Ich möchte Euch allen kurz (oder auch lang) antworten. Es ist grandios, wie Ihr Euch mit den Vorschriften beschäftigt. ABER: Nirgends steht geschrieben "Mache die Fehler anderer weg!" - ausser für den Meister! Gibt es einen Auftrag "Installiere eine neue Steckdose!" wird für dies...
von heicogehring
So 18. Jan 2015, 03:55
Forum: Elektroinstallation
Thema: Sicherung und Durchlauferhitzer
Antworten: 5
Zugriffe: 11704

Re: Sicherung und Durchlauferhitzer

jetzt hat er 18 KW - Alles normal!! Hallo Jil, nein nicht normal ! Aber Folgendes ist zu beachten: Der "Boiler" muss nicht unbedingt so angeschlossen sein, dass er die vollen 18KW Leistung hat - ansonsten ware die 25A Sicherung längst "durchgehauen" denn bei 18KW und 220 Volt wür...

Zur erweiterten Suche