Die Suche ergab 2 Treffer

von calisto
So 7. Okt 2018, 22:02
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: Installation einer Außenbeleuchtung mit PKW-Zufahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 4235

Installation einer Außenbeleuchtung mit PKW-Zufahrt

Guten Abend zusammen, Wollte kurz um euren Rat & Empfehlungen dazu bitten, Also ein Kunde möchte seine Außenbeleuchtung im Vorgarten zeitlich fest' für 2-3Std. eingeschaltet haben. Beispielsweise ab 18:00Uhr bis 22:00Uhr - stetig beleuchtet und Nachts' also ab 22:00Uhr bis zur Dämmerung über zwe...
von calisto
Di 20. Jan 2015, 16:11
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Prüfung wiederholen,- Frage zur Planung&Kalkulation
Antworten: 1
Zugriffe: 10006

Prüfung wiederholen,- Frage zur Planung&Kalkulation

Hi erstmal, bin froh dieses nette Forum gefunden zu haben, und hoffe auf jemanden der einen guten Rat für mich hat. Folgende Situation : Ich habe Teil 3&4 bestanden bei der Hwk Koblenz, habe danach auch den Vorbereitungskurs für Teil 1&2 besucht, allerdings leider meine Prüfung komplett verh...

Zur erweiterten Suche