Die Suche ergab 13 Treffer

von Charlieger
Fr 4. Mär 2016, 19:21
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: jung Meister
Antworten: 26
Zugriffe: 60682

Re: jung Meister

Das habe ich mit Abschluss meiner Gesellenprüfung bekommen... und dann heißt es immer öffentlicher Dienst wäre nicht gut. habe eine 39 Stunden Wochen und 30 Tage Urlaub den ich flexibel und kurzfristig nehmen kann, des weiteren urlaubs- und Weihnachtsgeld uvm. ... Danke Gewerkschaft muss man da mal ...
von Charlieger
Mi 24. Feb 2016, 21:26
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Prüfungen wiederholen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5508

Re: Prüfungen wiederholen?

Gute Frage, glaube man muss nur die SIT wiederholen aber keine Garantie.
von Charlieger
Mi 24. Feb 2016, 21:25
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Siemens LOGO-Unterschied Analog/Digital
Antworten: 2
Zugriffe: 10295

Re: Siemens LOGO-Unterschied Analog/Digital

Danke vielmals :)
von Charlieger
Mi 24. Feb 2016, 06:57
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Prüfungen wiederholen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5508

Re: Prüfungen wiederholen?

Hallo Horst, du musst wenn es nicht gereicht hat den ganzen Teil 1 beispielsweiße wiederholen. Außer es handelt sich um die Situationsaufgaben wenn du die bestanden hast mit mindestens 30 Punkten musst du die nicht noch einmal machen, aber Projektieren/Kalkulieren und Praxisaufbau sind ein "gem...
von Charlieger
Di 23. Feb 2016, 16:09
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Siemens LOGO-Unterschied Analog/Digital
Antworten: 2
Zugriffe: 10295

Siemens LOGO-Unterschied Analog/Digital

Hey Leute, hab da mal ne Frage...was genau ist der Unterschied zwischen Analogen und Digitalen Eingängen bzw. Ausgängen. :shock: Da der Prüfungsausschuss gerne diese Frage stellt würde ich darauf gerne eine vernünftige und vor allem fachliche Antwort! :mrgreen: Wäre schön wenn man mir da helfen könn...
von Charlieger
Mi 18. Feb 2015, 15:08
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: BFO-Prüfung Februar 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 7704

Re: BFO-Prüfung Februar 2015

Ach so sorry :D
Ehm ja bei bfo war Energiepass dran.. damit hatten viele bei uns noch nie was zu tun...
von Charlieger
Di 17. Feb 2015, 11:32
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: BFO-Prüfung Februar 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 7704

Re: BFO-Prüfung Februar 2015

Ach alles hektik macherei jegeliche "Fachfragen" standen alle Antworten im Tabellenbuch vom Europaverlag
von Charlieger
Di 10. Feb 2015, 21:07
Forum: Hausaufgaben
Thema: Denkaufgabe: Flackerndes Licht während PC-Benutzung
Antworten: 14
Zugriffe: 20217

Re: Denkaufgabe: Flackerndes Licht während PC-Benutzung

Richtig einfach ein neues Oberschwingungenärmeres (oder auch Oberwellen ugs.) Netzteil und dann passt wieder alles.
von Charlieger
Di 10. Feb 2015, 21:02
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Meisterprüfung Teil 3 und Teil 4
Antworten: 1
Zugriffe: 5479

Re: Meisterprüfung Teil 3 und Teil 4

Hey
Wer stellt die Prüfung zusammen bei euch in Düsseldorf.
Bei mir in Karlsruhe ist es der Holzmanverlag.
von Charlieger
Di 10. Feb 2015, 20:58
Forum: Elektroinstallation
Thema: Schutzleiter leitet Strom 113 Volt!!
Antworten: 13
Zugriffe: 19366

Re: Schutzleiter leitet Strom 113 Volt!!

Und die verschmorte/geschmolzene Klemme in der Abzweigdose is au top :D

Zur erweiterten Suche