Die Suche ergab 4 Treffer

von Goetia
Sa 16. Nov 2019, 08:30
Forum: Messen und Prüfen
Thema: Mehrere Isomessungen hintereinander
Antworten: 2
Zugriffe: 3874

Re: Mehrere Isomessungen hintereinander

Leider fehlen hier Informationen zur Anlage. Du sprichst hier von einer "festen Anlage" also ortsfeste Installation. Leider fehlt hier die Information ob schon Betriebsmittel installiert sind wie z.B. Lampen oder elektronische Betriebsmittel (Pc etc.). Betriebsmittel haben die Eigenschaft ...
von Goetia
Fr 17. Mai 2019, 16:26
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: Berufserfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 8260

Re: Berufserfahrung

Hallo, mir ging es nicht um den Meisterkurs, der ist schon länger in der Tasche ;) Mir ging es um den Satz "Anerkennung" von Ausbildung als Berufserfahrung Thema ist hier Ausschreibungen von Verträgen wo dann X Jahre Berufserfahrung vorausgesetzt werden. Ist darüber was bekannt dass genere...
von Goetia
Mi 15. Mai 2019, 16:21
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: Berufserfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 8260

Re: Berufserfahrung

Normalerweise wird doch mittlerweile die Ausbildungs als Berufserfahrung anerkannt(zumindest Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik). Woher kommst diese Erkenntnis? Gibt es dazu offizielle Stellungsnahmen? Bisherige Recherchen sprechen eher dagegen Eine fundierte Antwort würde mir bei meinem ...
von Goetia
Fr 6. Mär 2015, 07:17
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: DIN 18015 - Unklarheiten
Antworten: 10
Zugriffe: 19324

Re: DIN 18015 - Unklarheiten

Din Normen Handbuch Elektrotechniker-Handwerk Din-Normen und technische Regeln für die Elektroinstallation 6., aktualisierte Ausgabe ISBN 978-3-410-24412-7 Seite 382 In Stromkreisverteilern sind Reserveplätze vorzusehen. Bei Einraumwohnungen sind dazu mindestens dreireihige Stromkreisverteiler, bei ...

Zur erweiterten Suche