Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel85
Sa 3. Dez 2016, 14:12
Forum: Elektroinstallation
Thema: VDE konform, Leitung in der Wand flicken
Antworten: 3
Zugriffe: 5108

VDE konform, Leitung in der Wand flicken

Hallo, ich hab bei mir in den VDE Normen nichts richtiges gefunden, folgende Frage: Kunde bohrt eine Leitung an. Reicht es aus, die Adern mit Stoßverbindern wieder zu verbinden und dann jede einzele Ader und nochmal der gesamte Mantel mit Schrumpfschlauch einzudecken ? VDE konform ? :?: :?: :?: ODER...
von Daniel85
So 29. Mai 2016, 20:13
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 26123 -Oldenburg- BFE
Antworten: 2
Zugriffe: 14264

Re: 26123 -Oldenburg- BFE

Meine Erfahrungen am BFE, bevor ich loslege, ich habe bestanden, trotzdem empfand ich vieles als absolute Frechheit, damit jeder weiß worauf er sich einlässt, folgt meine Rezession: Letztes Jahr besuchte ich den Kurs Meisterlehrgang Elektrotechnik Schwerpunkt Kommunikations - u. Sicherheitstechnik. ...
von Daniel85
Sa 21. Mär 2015, 13:21
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Suche Lehrgangsteilnehmer für den BFE am 1.06.
Antworten: 2
Zugriffe: 5212

Suche Lehrgangsteilnehmer für den BFE am 1.06.

Hallo zusammen , ich nehme am 1.06.15 Vollzeit am Meisterlehrgang am BFE Oldenburg im Fachbereich Kommunikation- und Sicherheitstechnik teil *freu* . :D Komme aus dem Raum Köln. Vielleicht gibt es wen der aus der Nähe kommt. Ist jemand hier , der den Lehrgang letztes Jahr erfolgreich absolviert hat ...

Zur erweiterten Suche