Die Suche ergab 2 Treffer

von deutschermeister2014
Do 21. Mai 2015, 19:44
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: LED Lichtsteuerung in einer Dreherei/ Fräserei
Antworten: 3
Zugriffe: 7294

LED Lichtsteuerung in einer Dreherei/ Fräserei

Mahlzeit, Habe mal eine Frage zu dimmbaren LED in einer Dreherei (CNC Fräsen) Wenn man LED herunter dimmt kommt es doch an drehenden Maschinen wieder zum stroboskopischen Effekt. Wie kann man dieses umgehen? Hat jemand Erfahrung damit, oder wo es beschrieben wird ? Ich bin der Meinung es ist nicht z...
von deutschermeister2014
Do 21. Mai 2015, 19:36
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 26123 -Oldenburg- BFE
Antworten: 2
Zugriffe: 14058

26123 -Oldenburg- BFE

Also Mahlzeit,
ich habe 2014 meinen Meister am BFE gemacht und kann es nur empfehlen. Die Dozenten sind super und es gibt viele Add on´s, Die man sonst zusätzlich machen müsste oder könnte.

Es ist jeden Cent wert.

Zur erweiterten Suche