Die Suche ergab 4 Treffer

von tötetbohlen
Do 12. Nov 2015, 01:17
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Welches CAD Programm
Antworten: 1
Zugriffe: 5076

Welches CAD Programm

Hallo zusammen.
Ich würde gerne etwss über eure Erfahrungenmit CAD Programmen wissen. Welches könnt Ihr empfehlen und warum?
Gruss Thorsten

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von tötetbohlen
Fr 29. Mai 2015, 20:08
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Zs mit Motorschutzrelais
Antworten: 5
Zugriffe: 7847

Re: Zs mit Motorschutzrelais

@kurzschluss
Wofür brauchst du Leitungslängen und querschnitte? Die Schleifenimpedanz wurde gemessen

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von tötetbohlen
Mi 27. Mai 2015, 22:58
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Zs mit Motorschutzrelais
Antworten: 5
Zugriffe: 7847

Re: Zs mit Motorschutzrelais

Achso, hatte ich nicht erwähnt: das Relais ist direkt am Schütz installiert.

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von tötetbohlen
Mi 27. Mai 2015, 19:49
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Zs mit Motorschutzrelais
Antworten: 5
Zugriffe: 7847

Zs mit Motorschutzrelais

Hallo zusammen! Ich habe bei einem Drehstrommotor, der über ein Motorschutzrelais geschützt wird, am Motorklemmblock eine Schleifenimpedanz von 2,57 Ohm gemessen. Der Stromkreis wurde nach Vorgabe vom Prüfer mit einem dreipoligen C 10 A Automaten abgesichert. Rein rechnerisch wäre ja hier kein Schut...

Zur erweiterten Suche