Die Suche ergab 8 Treffer

von elo22
So 28. Jan 2018, 07:42
Forum: Netzwerktechnik und Telefonanlagen
Thema: Neubau internetverteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 489

Re: Neubau internetverteilung

Lass entsprechend Rohre und Dosen installieren und mach den Rest bei Bedarf. Nachher ist immer blöd.

Lutz
von elo22
So 28. Jan 2018, 07:39
Forum: Elektroinstallation
Thema: Der letzte freie Zählerplatz belegen
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: Der letzte freie Zählerplatz belegen

Die Mieter haben das Recht sich einen Anbieter auszusuchen da braucht jeden seínen eigenen Zähler.

Lutz
von elo22
So 28. Jan 2018, 07:36
Forum: Elektroinstallation
Thema: Welchen Durchlauferhitzer verwenden? 13kW oder 18kW?
Antworten: 6
Zugriffe: 359

Re: Welchen Durchlauferhitzer verwenden? 13kW oder 18kW?

Wird zum Händewaschen reichen…

Lutz
von elo22
So 28. Jan 2018, 07:34
Forum: Elektroinstallation
Thema: Zähleranlage für Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 246

Re: Zähleranlage für Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Spoache87 hat geschrieben:Sollte es keine Zähler geben wegen der UV im ZS gibt es daneben einfach noch ne UV

Prima, dann sind deine Leitungen zu kurz und müssen verlängert werden.

Lutz
von elo22
Mi 8. Mär 2017, 11:22
Forum: Elektroinstallation
Thema: FI Schalter fliegen bei mehreren Wohnungen gleichzeitig
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Re: FI Schalter fliegen bei mehreren Wohnungen gleichzeitig

Was sagt denn das Protokoll nach deiner Änderung? Du hast es doch abnehmen lassen?

Lutz
von elo22
So 14. Feb 2016, 06:53
Forum: Elektroinstallation
Thema: Auswahl von Leitungsschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

Re: Auswahl von Leitungsschutz

Ich würde den Mennekes Kasten mit 32A gG absichern. Geht ja auch nicht anders denn die CEE 32 darf nicht mit 35 A gesichert werden. Was früher war steht auf einem anderen Blatt. Die Zuleitung zur UV würde ich mit einem eigenen Abgang 63A gG von der HV aus installieren. Must halt schauen ob das mach...
von elo22
Fr 11. Sep 2015, 18:53
Forum: Elektroinstallation
Thema: Hilfe ! Mein Elektromeister gibt auf...
Antworten: 8
Zugriffe: 5203

Re: Hilfe ! Mein Elektromeister gibt auf...

Enrico hat geschrieben:Eingebaut war ein 63A 500mA 4-pol FI
Mein Elektriker hat nun einen neuen Siemens mit 400mA verbaut.

Sieh nochmal genau hin 400 mA gibt es nicht. Und wenn dahinter Steckdosenkreise sind dürfte dieser gar nicht mehr installiert werden.

Lutz
von elo22
Mi 3. Jun 2015, 16:36
Forum: Steuertechnik, Motoren und Bus-Systeme
Thema: Welche Schützschaltung/Steuerung ist möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1896

Re: Welche Schützschaltung/Steuerung ist möglich?

Ruckile hat geschrieben:Hallo Leute, habe eine Materialliste bekommen und wollte mal fragen was mit diesem möglich wäre.


Um welche Prüfung handelt es sich?

Lutz

Zur erweiterten Suche