Die Suche ergab 4 Treffer

von FlowBeQ
Do 8. Okt 2015, 19:13
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 113776

Re: 40221 Düsseldorf HWK

Guten Abend, bevor ich hier einen neuen Thread eröffne, erwecke ich lieber diesen hier zum Leben. Ich besuche zur Zeit die sogenannte "Akademie" der HWK Düsseldorf. Was soll ich sagen...? Diese Meisterschule ist das All...tzte. Der Unterricht ist zwar ganz in Ordnung, aber das sonstige Dru...
von FlowBeQ
Mi 8. Jul 2015, 10:41
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein verspätetes "Hallo!"
Antworten: 0
Zugriffe: 3723

Ein verspätetes "Hallo!"

Hallo zusammen! Auch wenn es jetzt ein bisschen spät kommt, wollte ich mich doch noch vorstellen 8-) Wo fange ich also an ... Ich bin der Flo, bin 27 Jahre alt und auch Elektroniker :oops: ... Ich bin durch einen ehemaligen Nebenjob als Bühnenhelfer zur Elektrotechnik gekommen, was mich vollkommen e...
von FlowBeQ
Sa 20. Jun 2015, 13:52
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Ausbildungsinhalte
Antworten: 5
Zugriffe: 7495

Re: Ausbildungsinhalte

Hi ! :D Ich danke euch Dreien schon mal für eure Antworten. Dass der kaufmännische Teil so mies ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich habe zwar in der Oberstufe auch T - Konten behandelt, break - even - point - Rechnungen, Bilanzen, GuVs usw. durchgenommen, aber wenn das noch tiefergreifend behand...
von FlowBeQ
Do 11. Jun 2015, 20:19
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Ausbildungsinhalte
Antworten: 5
Zugriffe: 7495

Ausbildungsinhalte

Hallo Forum ! :D ich beginne im August mit dem Vollzeitkurs zum Elektromeister und hoffe, dass ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt. Ich denke, ihr habt auch alle diese Schreiben von der HWK bekommen, in welcher ein "Mathevorbereitungskurs" angeboten wird. Jetzt frage ich mich, wie ho...

Zur erweiterten Suche