Die Suche ergab 4 Treffer

von triste
Mi 30. Okt 2019, 17:18
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: Hilfe_VDE Vorschriften Meisterschule
Antworten: 4
Zugriffe: 8691

Re: Hilfe_VDE Vorschriften Meisterschule

Das Abo ist quasi eine Kostenpflichtige Erinnerung du bekommst mit dem Abo Automatisch die aktualiesierten Vorschriften nach Hause gelifert und zu den neuesten Vorschriften kommen dann nochmal die jeweiligen Einzelrechnungsbeträge für diese Obendrauf.
von triste
Fr 20. Jul 2018, 17:02
Forum: Steuertechnik, Motoren und Bus-Systeme
Thema: Wechselstrom Motor Motorschutzschalter pkzm anschliessen...
Antworten: 2
Zugriffe: 6133

Re: Wechselstrom Motor Motorschutzschalter pkzm anschliessen...

Hallo,

kurz und knapp, wenn du keine Ahnung hast lass die Finger davon und ruf dir einen Fachmann.

Mfg
von triste
Fr 6. Jul 2018, 15:18
Forum: Elektroinstallation
Thema: Kontaktelemente aus Schaltschrank lösen
Antworten: 1
Zugriffe: 2338

Re: Kontaktelemente aus Schaltschrank lösen

Hi in der Mitte des Schalters siehst du auf dem Bild einen Bügel da setzt du die Klinge deines Schraubendrehers an und drückst dadurch öffnet der Bügel und du kannst die Schalter LEDs usw. lösen.

MFG
von triste
Mi 20. Dez 2017, 17:33
Forum: Teil 3 - Betriebswirtschaft und Recht
Thema: Alte Prüfungen Teil 3
Antworten: 1
Zugriffe: 6874

Re: Alte Prüfungen Teil 3

Hallo,

falls noch du die alten Prüfungen noch benötigst ich habe noch welche du findest sie unter dem Dropbox Link.
https://www.dropbox.com/sh/vi3dwxhlhvlevih/AADt2-_vm1HqVX1ZH6ILpqxfa?dl=0

Zur erweiterten Suche