Die Suche ergab 2 Treffer

von Joey3000
Do 10. Sep 2015, 20:48
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Mit 44 Meister machen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 32054

Re: Mit 44 Meister machen ?

Servus, ich werde meinen Meister auch in naher Zukunft machen. Mein Kumpel hat es bereits hinter sich und er hat auch gesagt dass bei ihm in der Klasse einige dabei waren die viel älter waren als er (er ist 29). Nicht falsch verstehen, ich möchte damit nicht sagen dass ihr alt seid :-) Wer weiß, vie...
von Joey3000
Mo 29. Jun 2015, 19:48
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Meister in NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 7311

Re: Meister in NRW

Hey, schau dir mal www.didebi.de an. Mein Kumpel hat da auch seinen Meister gemacht und war sehr zufrieden. Ich habe auch schon mit einer Mitarbeiterin gesprochen und werde mich dort auch anmelden wenn ich mich entschieden habe in welchem Standort ich den Meister machen möchte :mrgreen: Dortmund ode...

Zur erweiterten Suche