Die Suche ergab 2 Treffer

von Gudy74
Mi 5. Jul 2017, 21:33
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Elektromeisterprüfung Teil 1 in Potsdam
Antworten: 0
Zugriffe: 5171

Elektromeisterprüfung Teil 1 in Potsdam

Hallo liebe Kollegen, ich werde meine Meisterprüfung in Elektrotechnik Teil 1 in September 2017 ( Potsdam ) absolvieren. Wollte gerne wissen, ob jemand irgendwelche nützlichen Tipps oder ein Fragenkatalog hat . Des weiteren wäre es super wenn irgendjemand Interesse hätte , mir in dem Bereich Nachhil...
von Gudy74
So 18. Okt 2015, 15:36
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Meisterprüfung Teil 1
Antworten: 1
Zugriffe: 9334

Meisterprüfung Teil 1

Meine liebe Kollegen Ich wollte im Dezember die Praktische Prüfung machen machen .konntet Ihr mir erzählen was bei der Brettmontage an dem Tag alles kommen kann .Welche Prüfungen Raum Hannover Dankschön [ Gepostet via Mobiltelefon ] https://www.elektromeisterforum.de/styles/mobil/imageset/mobile.png

Zur erweiterten Suche