Die Suche ergab 2 Treffer

von Peterson
So 20. Dez 2015, 10:18
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe Meisterstück für Teil 1 HWK Reutlingen
Antworten: 0
Zugriffe: 3241

Verkaufe Meisterstück für Teil 1 HWK Reutlingen

Hallo zusammen verkaufe mein Meisterstück von diesem Jahr mit allen Unterlagen und Wscad Makros fürs Meisterstück und für die planung kalkulation Prüfung. Beschreibung und funktionen siehe ebay link [EBAY]Meisterstück-Elektrotechnik:http://www.ebay.de/itm/Meisterstueck-Elektrotechnik-Gebaeudetechnik...
von Peterson
Mo 19. Okt 2015, 15:02
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Wscad Makros
Antworten: 0
Zugriffe: 5061

Wscad Makros

Hallo zusammen da ich bald meine Meisterprüfung habe, und wir mit dem Wscad Programm die Prüfung ablegen. Würde ich gern ein paar Makros vorbereiten, hat jemand schon fertige Makros für die Bereiche. 1. EIB 2. SPS 3. Beleuchtung 4. BMA 5. Telekomunikation 6. Photovoltaik Oder hat jemand alte Prüfung...

Zur erweiterten Suche