Die Suche ergab 3 Treffer

von RobertDiero
So 15. Nov 2015, 17:15
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Business Plan
Antworten: 2
Zugriffe: 7300

Re: Business Plan

Wenn es dein erstes Mal ist, würde ich mich an eine Vorlage richten. Schau mal hier: https://www.fuer-gruender.de/wissen/existenzgruendung-planen/businessplan-einleitung/ und hier eine gute Checkliste (von höchstoffizieller Seite ;) ) http://www.existenzgruender.de/SharedDo ... cationFile Gruß Rob
von RobertDiero
So 15. Nov 2015, 10:35
Forum: Erneuerbare Energien (Renewable energy)
Thema: Wärmebildkamera um PV-Dachanlage zu überprüfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8237

Re: Wärmebildkamera um PV-Dachanlage zu überprüfen?

Die Preise für Wärmebildkameras fallen mit der Zeit immer mehr und es gibt auch mehr Angebot im günstigen Preissektor. Hier findest du eine gute Übersicht und Vergleiche von Wärmebildkameras die für deine Zwecke geeignet seien können: http://waermebildkamera-test.de/ Denke die Auflösung muss nicht g...
von RobertDiero
Di 10. Nov 2015, 14:36
Forum: Hausgeräte
Thema: Klimagerät Remko MKT 250 S-Line
Antworten: 5
Zugriffe: 8678

Re: Klimagerät Remko MKT 250 S-Line

Welche Werte hast du denn ungefähr gemessen? Und wie genau hasst du die Messung durchgeführt, bzw. vor der Messung gewartet (Kondensatorentladung usw.)?

Grüße
Robert

Zur erweiterten Suche