Die Suche ergab 3 Treffer

von styleaward
Do 26. Mai 2016, 12:15
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Mündliche Ergänzungsprüfung in Auftragsabwicklung Teil II
Antworten: 1
Zugriffe: 8450

Mündliche Ergänzungsprüfung in Auftragsabwicklung Teil II

Hallo Miteinander, wie meine Überschrift schon mitteilt. Muss ich leider in diesem Fach zur Ergänzungsprüfung. Nun würde mich interessieren, musste Jemand schon mal in diesem Fach? Ich lese im Forum immer nur Betriebsführung und Betriebsorganisation. Ich würde mich über Erfahrungsberichte in beiden ...
von styleaward
Mi 2. Dez 2015, 21:02
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Meisterprüfung HWK Baden Württemberg Teil 1
Antworten: 0
Zugriffe: 8319

Meisterprüfung HWK Baden Württemberg Teil 1

Hallo miteinander,
wollte mal wissen ob Jemand dieses Jahr in Teil 1 in Baden-Württemberg im Bereich Elektrotechnik schon die Prüfungen abgelegt hat.
Sind ja theoretisch Landes einheitlich gleich. Würde mich interessieren was dran gekommen ist.
von styleaward
Mi 2. Dez 2015, 21:01
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Meisterprüfung HWK Baden Württemberg Teil 2
Antworten: 0
Zugriffe: 5445

Meisterprüfung HWK Baden Württemberg Teil 2

Hallo miteinander,
wollte mal wissen ob Jemand dieses Jahr in Teil 2 in Baden-Württemberg im Bereich Elektrotechnik schon die Prüfungen abgelegt hat.
Sind ja theoretisch Landes einheitlich gleich. Würde mich interessieren was dran gekommen ist.

Zur erweiterten Suche