Die Suche ergab 3 Treffer

von Apajax
So 28. Aug 2016, 07:53
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 109424

Re: 40221 Düsseldorf HWK

Hallo Ihr! Ich wollte auch mal meine 1/2 Erfahrung dieser Meisterschule dalegen. Ich schrieb bewusst 1/2 Ehrfahrung weil ich gerade mitten im Meisterkurs bin (Vollzeit). Teil III und Teil IV habe ich schon. Deswegen will ich ausdrücklich betonen das ich keine Ahnung von der Prüfung habe und ich auch...
von Apajax
Fr 26. Aug 2016, 13:21
Forum: Kleinsteuerungen
Thema: Eaton EASY Simulationsproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 4821

Eaton EASY Simulationsproblem

Hallo liebe Community, ich habe Folgendes Problem mit der Easy Simulation. Ich habe eine Rolltorsteuerung mit Laufzeitüberprüfung realisiert. Programmiert habe ich die Anlage ohne RS FlipFlops sondern nur mit Merkern. Das Problem bei der Simulation ist, dass der Ausgang für das Auffahren manchmal an...
von Apajax
Fr 4. Dez 2015, 14:43
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: "Monatsprüfung" für Baustromverteiler
Antworten: 1
Zugriffe: 3560

"Monatsprüfung" für Baustromverteiler

Hallo E.'s, es geht um, wie schon geschrieben, um eine Monatsprüfung von einem Baustromverteiler. Ich lese überall das nur die Wirksamkeit der Schutzmaßnahmen geprüft werden muss. Das beinhaltet natürlich auch Besichtigen und Erproben. Ich frage mich nur wie diese Wirksamkeit definiert ist. Faktisch...

Zur erweiterten Suche