Die Suche ergab 2 Treffer

von Hadde92
Do 28. Apr 2016, 12:15
Forum: Teil 4 - Berufs- und Arbeitspädagogik
Thema: AdA-Prüfung, Wechseln eines Drehstromzählers
Antworten: 1
Zugriffe: 6604

AdA-Prüfung, Wechseln eines Drehstromzählers

Hallo zusammen, da ich gerade dabei bin meine Unterweisungsprobe mir vorab zu planen und mir ein Thema schon mal ausgesucht habe, hätte ich jedoch eine Frage dazu. Wir sollen diese in der 3-Stufen-Methode ausführen. Thema wäre: Wechseln eines Drehstromzählers Hier würde ich gerne alles auf einem gro...
von Hadde92
Mo 7. Dez 2015, 10:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 3374

Hallo, bin neu hier

Guten Tag zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin aktuell 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Wiesloch (bei Heidelberg). Habe eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme gemacht und arbeite seit 2012 in der Zählerbranche. Jetzt habe ich mich entschieden ab Januar 2016 mit dem Meis...

Zur erweiterten Suche