Die Suche ergab 8 Treffer

von ChristianDiem
Mi 13. Jan 2016, 22:30
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: App für Legenden
Antworten: 1
Zugriffe: 6304

App für Legenden

Einfach mal ganz auf doof irgendwie will mein exel am Handy nicht mehr hatte dort immer meine klemmpläme + Legenden geschrieben und einfach per Mail und Büro weitergeleitet nun ne Frage kennt jemand vll eine App dafür da mein exel nicht mehr will hab jetzt in den nächsten 2 Wochen knapp 50 uv's vor ...
von ChristianDiem
Mo 11. Jan 2016, 21:05
Forum: Sicherheitstechnik und Brandschutz
Thema: Alarmanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 12973

Re: Alarmanlage

Also wir verbauen sehr viel von Indexa sind sehr schön zu programmieren und ansonsten hab ich noch positive Erfahrung mit honeywell gemacht dazu muss ich sagen noch nie eine von a bis z sondern nur Wartung und Berichte von einem der die ständig verbaut [ Gepostet via Mobiltelefon ] https://www.elekt...
von ChristianDiem
Mo 11. Jan 2016, 20:58
Forum: Elektroinstallation
Thema: FI auslösung
Antworten: 8
Zugriffe: 7227

Re: FI auslösung

Hat sich erledigt die haben das putzen wohl zu gründlich genommen so das teilweise Wasser in die Elektronik der Geräte floss kann geschlossen werden und nochmal danke an alle

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild
von ChristianDiem
Di 29. Dez 2015, 21:45
Forum: Elektroinstallation
Thema: FI auslösung
Antworten: 8
Zugriffe: 7227

Re: FI auslösung

Stimmt hast recht ne hab ich nicht Nunja wie ich hörte muss ich sowieso die nächste Woche nach Süddeutschland dan werd ich mal ne gerätemessung machen aber den ich wieder da bin funktioniert natürlich wieder alles anders kennen wir das ja net Verwandtes Murphys Gesetz Falls noch jemand ne Idee hat w...
von ChristianDiem
Di 29. Dez 2015, 14:27
Forum: Elektroinstallation
Thema: FI auslösung
Antworten: 8
Zugriffe: 7227

Re: FI auslösung

Es hängen insgesamt 12xB16a Automaten dran 8 sind in Gebrauch die restlichen 4 sind Reserve 7 der stromkreise sind führ kühlgeräte und 1 ist die steuersicherung für die mehrbereichsschaltung [ Gepostet via Mobiltelefon ] https://www.elektromeisterforum.de/styles/mobil/imageset/mobile.png
von ChristianDiem
Mo 28. Dez 2015, 23:48
Forum: Elektroinstallation
Thema: FI auslösung
Antworten: 8
Zugriffe: 7227

FI auslösung

Guten Abend Wir haben ein kleines proplem Erszmal zu vorgeschichte durch planungsfehler wurden einige s teckdosen nicht erstellt nun müsste der Kunde erstmal auf mehrfachszeckdosen zurückgreifen einige Wochen nach Inbetriebnahme des Lokals rufte der Architekt an das ein proplem ist und die Sicherung...
von ChristianDiem
Mo 28. Dez 2015, 23:23
Forum: Elektroinstallation
Thema: Schutzleiter leitet Strom 113 Volt!!
Antworten: 13
Zugriffe: 19316

Re: Schutzleiter leitet Strom 113 Volt!!

8 adern spannunsführend gehen ab, 3 x null kommt zurück?? Was läuft da schief?? Wo wurde die nulltrennung durchgeführt? Ich seh 1 Sicherung die nicht über fi geführt wurde aber ich seh nur 1 null Schiene! Fehlt die null Schiene für fi! [ Gepostet via Mobiltelefon ] https://www.elektromeisterforum.d...
von ChristianDiem
Mo 28. Dez 2015, 20:16
Forum: Kommunikationstechnik, Sicherheitstechnik und Steuerungstechnik
Thema: Frage Notleuchten
Antworten: 4
Zugriffe: 10960

Re: Frage Notleuchten

Also meiner Info haben die piktrogramme sowieso immer einen Akku also würde das abschalten nichts bringen

Ich entschuldige mich wen ich falsch liege

MfG Christian diem

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild

Zur erweiterten Suche