Die Suche ergab 3 Treffer

von Sachse
Sa 27. Mai 2017, 14:19
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Software für die Lichtplanung
Antworten: 8
Zugriffe: 10118

Re: Software für die Lichtplanung

Gibt noch Relux und Dialux. Sind kostenlos und meiner Meinung nach weit verbreitet.
von Sachse
Sa 27. Mai 2017, 12:01
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: Gebäude über Baustrom Einspeisen
Antworten: 1
Zugriffe: 4996

Gebäude über Baustrom Einspeisen

Hallo Kollegen,

ist es zulässig, Unterverteilungen über Baustrom einzuspeisen wenn der Bauherr schon einen Teil vom Gebäude nutzen möchte?
von Sachse
So 24. Jan 2016, 22:31
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Betriebsnachfolge
Antworten: 0
Zugriffe: 5945

Betriebsnachfolge

Hallo Berufskollegen, hat jemand von euch Erfahrung mit der Übernahme eines bestehenden Handwerksbetriebes? Aktuell bin ich als Elektromeister in einem Industrieunternehmen als Projektbearbeiter angestellt. Inzwischen habe ich aber meine Fühler nach Betrieben ausgestreckt die einen Nachfolger suchen...

Zur erweiterten Suche