Die Suche ergab 4 Treffer

von MnuElektro
Mi 13. Jul 2016, 10:49
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Programme für Unterwegs
Antworten: 16
Zugriffe: 23490

Re: Programme für Unterwegs

Hallo zusammen, nutze jetzt die Leitungsplaner-App länger als 2 Monate mehrmals täglich und muss sagen, alle Achtung das ist wirklich mal eine echte Hilfe im Job. Gerade in der letzten Zeit werden wir immer wieder mit überlasteten Neutralleitern durch Oberschwingungen konfrontiert. Was soll ich sage...
von MnuElektro
Di 28. Jun 2016, 10:49
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: 1000 Volt Berechtigung
Antworten: 16
Zugriffe: 19102

Re: 1000 Volt Berechtigung

Hallo StromEde, habe schon viiiele Jahre Berufserfahrung und so manchen schlechten Arbeitgeber erlebt. Aber deine pessimistischen Darstellungen kann ich nicht bestätigen. Hier muss ich Joh89s Aussagen unterstützen. Es gibt sie tatsächlich, die guten Arbeitgeber, die Wert auf ständige Weiterbildung u...
von MnuElektro
So 1. Mai 2016, 11:21
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Programme für Unterwegs
Antworten: 16
Zugriffe: 23490

Re: Programme für Unterwegs

Habe mich schon über viele schlechte Apps geärgert. Joh, da hört sich das was du schreibst überzeugend an. Ich habe die Leitungsplaner-App jetzt auch geladen, macht tatsächlich einen guten und nützlichen Eindruck. LG Manuel [ Gepostet via Mobiltelefon ] https://www.elektromeisterforum.de/styles/mobi...
von MnuElektro
Fr 29. Apr 2016, 10:48
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Programme für Unterwegs
Antworten: 16
Zugriffe: 23490

Re: Programme für Unterwegs

Guten Morgen an alle! Bin heute das erste mal aktiv hier im Forum und heiße Manuel. Ich verfolge das Forum schon eine ganze Zeit lang. Jetzt habe ich allerdings auch eine Frage: Habt ihr die Leitungsplaner-App mal richtig getestet, bzw. kann man die App für "echte" Anlagen ohne Bedenken ve...

Zur erweiterten Suche