Die Suche ergab 3 Treffer

von Dops
So 26. Jun 2016, 15:41
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Remscheid
Antworten: 5
Zugriffe: 4595

Re: Grüße aus Remscheid

Hallo,

hat von Euch jemand erfahrung mit der bbz in Arnsberg? Bin am Überlegen mich da anzumelden,
da hier immer Freitags und Samstags Unterricht ist. Wäre wegen meiner Arbeitszeiten und Bereitschaften
am besten.

Vielen Dank
Andreas
von Dops
So 19. Jun 2016, 12:35
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Remscheid
Antworten: 5
Zugriffe: 4595

Re: Grüße aus Remscheid

Hallo!

Danke, allerdings kommt für mich nur Teilzeit in frage, da ich ja voll Berufstätig bin
und aufgrund der ganzen Verpflichtungen geht Vollzeit nicht.

Altes Eisen, naja sind ja schom ein wenig aus der Übung was z.b. Mathe angeht ;-)

Grüße
Andreas
von Dops
Di 14. Jun 2016, 22:44
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Remscheid
Antworten: 5
Zugriffe: 4595

Grüße aus Remscheid

Hallo zusammen! Ich bin der Andreas (Dops) aus Remscheid, habe 1999 meine Umschulung zum Kommunikationselektroniker/Informationstechnik abgeschlossn. Nach Abschluss habe ich seither in dem breich mehr oder weniger gearbeitet, z.Z. bin ich in der Sicherheitstechnik unterwegs (seit 2009) und überlege ...

Zur erweiterten Suche