Die Suche ergab 2 Treffer

von elektrosmart77
So 3. Jul 2016, 14:53
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Remscheid
Antworten: 5
Zugriffe: 4593

Re: Grüße aus Remscheid

Hallo Andreas, Komme auch aus Remscheid. Habe was Arnsberg angeht noch nichts in Erfahrung bringen können, habe mich für Düsseldorf entschieden. Teile III + IV kann ich in Wuppertal absolvieren, Teile I + II in Düsseldorf. Für die weiteren Fahrten bekomm ich den Firmenwagen gestellt (kostenlos). Ang...
von elektrosmart77
Sa 2. Jul 2016, 18:24
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Schöne Grüße aus RS
Antworten: 1
Zugriffe: 2233

Schöne Grüße aus RS

Hallo zusammen, Bin der Alexander, 38 Jahre und wohnhaft in Remscheid. Seit 2005 Geselle im Bereich Elektronik - Energie und Gebäudetechnik. Aufgaben: Kundendienst Habe mich nun endlich, trotz des "Alters" dazu entschlossen den Meister in Angriff zu nehmen. Da ich beruflich sehr eingespann...

Zur erweiterten Suche