Die Suche ergab 7 Treffer

von Walther123
Fr 23. Feb 2018, 13:31
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Neuer Werkzeugkoffer.
Antworten: 2
Zugriffe: 5036

Neuer Werkzeugkoffer.

Moin. Teil 3 und 4 hab ich schon. teil 1 und 2 bin ich gerade angefangen. Da ich zu Prüfung ordentliches Werkzeug dabei haben möchte. Wollte ich mir auch mal einen ordentlichen Werkzeugkoffer kaufen. Ich habe mir den "B&W Werkzeugkoffer "Jumbo 6700" 117.19/P" ausgeguckt aber ...
von Walther123
Di 28. Feb 2017, 18:07
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Soll ich den Meister machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 12696

Re: Soll ich den Meister machen?

So Teil IV hab ich bestanden, sogar als Klassenbester, bin der einzigste mit einer 2, alle anderen haben nur dreien und vieren bekommen 3 sind sogar durchgefallen. Aber ich muss sagen Teil III fällt mir jetzt deutlich schwerer, das ist so gar nicht mein Fach.
von Walther123
Do 20. Okt 2016, 18:25
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Soll ich den Meister machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 12696

Re: Soll ich den Meister machen?

Genau in der reihenfolge wird es bei mir auch laufen, ich mache alle teile in Teilzeit also insgesamt ca. 3 Jahre. Nach teil 4 kommt direkt Teil 2 und dann erst kommen Teil 1 und 2. Ja ich finde Teil 4 bis jetzt zwar easy aber trotzdem shwerer als ich es mir vorgestellt hatte. Bis jetzt habe ich all...
von Walther123
Mi 19. Okt 2016, 18:43
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Soll ich den Meister machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 12696

Re: Soll ich den Meister machen?

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Teil IV ist nun ja angefangen und ich muss sagen das ist bis jetzt noch sehr einfach. Lese mir zwar immer nochmal alles durch um es mir auch zu merken aber bis jetzt einfach. Da sind in meiner Klasse aber so ein paar Chaoten die haben jetzt schon die hälfte vom U...
von Walther123
Mi 6. Jul 2016, 22:36
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Soll ich den Meister machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 12696

Re: Soll ich den Meister machen?

Ja ich hab mich entschieden ich werde es machen. Ich werde am Wochenende alles fertig machen. Mit mein Chef hatte ich auch nochmal drüber gesprochen und das steht definitiv das ich den Meister Posten dann bekomme und er sich was als übergangslösung ausdenkt. Naja das lässt den Erfolgsdruck noch etwa...
von Walther123
Mo 4. Jul 2016, 17:44
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Soll ich den Meister machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 12696

Re: Soll ich den Meister machen?

Meine Tendenz geht auch eher in Richtung das ich es mache, alle anderen Hobbys werden dann für die zeit erstmal beiseite gestellt, meine Frau würde mir helfen was Mathe angeht z.b. kann man ihr nicht so schnell was vormachen das hat sie drauf, ich denke das währe schon eine große Hilfe. Wobei das na...
von Walther123
So 3. Jul 2016, 19:21
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Soll ich den Meister machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 12696

Soll ich den Meister machen?

Hallo, ich bin neu hier und gleich eine Frage... Ja ich weiß die frage wird hier anscheinend sehr häufig gestellt, aber ich glaube ich brauche etwas persönlichen zuspruch oder ein paar stimmen die mich davon abhalten :lol: Also ich bin 30 Jahre alt (werde im November 31). Gelernt habe ich noch Elekt...

Zur erweiterten Suche