Die Suche ergab 2 Treffer

von narf
Di 26. Jul 2016, 13:25
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Eintragung Bayernwerke
Antworten: 2
Zugriffe: 7221

Re: Eintragung Bayernwerke

Dass hatte ich sowieso auch vorgehabt. Wollte halt wissen ob dass schon mal jemand durchgemacht hat und etwas darüber berichten kann. Ist ja sowieso ein größeres Tamtam, erstmal mit der Handwerkskammer reden, wegen der Eintragung in die handwerksrolle, dann Gewerbe anmelden und dann zu den Bayernwer...
von narf
Mo 25. Jul 2016, 16:17
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Eintragung Bayernwerke
Antworten: 2
Zugriffe: 7221

Eintragung Bayernwerke

Servus Leute, bin neu hier und mein erster Beitrag. Ich hab da mal eine Frage an alle Leute die bei den Bayernwerken eingetragen sind. Ich beende vorrausichtlich am Donnerstag den 28.7.16 meine Teil 1 und 2 des Elektromeisters. Und spiele mit dem Gedanken mich später dann Nebenberuflich selbstständi...

Zur erweiterten Suche