Die Suche ergab 2 Treffer

von ET2407
Di 9. Aug 2016, 19:05
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Bewerbungen - wie früh vor Abschluss?
Antworten: 5
Zugriffe: 10887

Re: Bewerbungen - wie früh vor Abschluss?

Hallo Leute, vielen dank für eure Antworten. Dann werde ich mich die Tage mal mit meinen Bewerbungsunterlagen beschäftigen, dann probier ichs einfach mal. Denn jede Chance, die vergeht, kommt eben nicht wieder. Ich habe mich hier erkundigt, da es ja sein könnte, dass einige von euch negative Erfahru...
von ET2407
So 7. Aug 2016, 11:28
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Bewerbungen - wie früh vor Abschluss?
Antworten: 5
Zugriffe: 10887

Bewerbungen - wie früh vor Abschluss?

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, habe bis vor kurzem die Teile 3 und 4 inkl. Prüfungen absolviert und werde ab Ende September die Teile 1 und 2 der Prüfungsvorbereitung besuchen. Wenn alles klappt, und davon gehe ich jetzt mal aus, werde ich mitte April 2017 meinen Meisterbrief des Elektrotec...

Zur erweiterten Suche