Die Suche ergab 3 Treffer

von -Joe-
So 28. Aug 2022, 15:17
Forum: EMV, Blitzschutz, Erdung und Potentialausgleich
Thema: Überspannungsschutz - Verlegung Potentialausgleichsleiter
Antworten: 4
Zugriffe: 4692

Re: Überspannungsschutz - Verlegung Potentialausgleichsleiter

Hi, von welchem Fehlerfall gehst du aus? Deine Potentialausgleichsleitung ist ja wie der Name schon sagt um unerwünschte Potentiale abzuleiten. Was du meinst ist dann eher in Richtung Überspannungsschutz bzw. Blitzschutz oder? Ich denke nicht, dass die Potentialausgleichsleitung groß Spannung auf de...
von -Joe-
So 28. Aug 2022, 15:00
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: Erneuerung (alt) Zählerschrank
Antworten: 1
Zugriffe: 3771

Erneuerung (alt) Zählerschrank

Hallo zusammen. Ich habe im Moment ein Projekt welches ich in solch einer Konstellation noch nicht hatte und würde gerne mal eure Meinung bzw. Erfahrung hören. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus mit 3 Etagen. EG war bis zum Todesfall bewohnt, 1OG ist bewohnt (ziehen nach Umbau ins EG) DG ist ni...
von -Joe-
So 1. Jan 2017, 17:22
Forum: Hausaufgaben
Thema: Aufgabe zu "Brückenschaltung"
Antworten: 1
Zugriffe: 4072

Aufgabe zu "Brückenschaltung"

Hallo zusammen, ich brauch mal Hilfe bei einer Aufgabe: Ich habe die Bilder angefügt und es handelt sich um die 12.3 b). Im Bild 2 habe ich die benutzte Formel aus der Aufgabe a) Jetzt wollte ich diese umstellen nach R4 aber ich komm da einfach nicht hin -.- die Lösung der Aufgabe habe ich aber leid...

Zur erweiterten Suche