Die Suche ergab 3 Treffer

von Domm5983
Di 24. Jan 2017, 09:34
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: Niederspannungshauptverteilung kleiner 1kv Elektrischen Betriebsraum
Antworten: 3
Zugriffe: 7360

Re: Niederspannungshauptverteilung kleiner 1kv Elektrischen Betriebsraum

Hallo Siplex,

Es werden auch NH Trenner verbaut, Größe 00 - 1. An die Trenner kommt man aber nur wenn man die Schaltschranktür öffnet (abgeschlossen). Die Unterverteilung ist nicht für elektrische Laie gedacht.

Grüße

Dominik
von Domm5983
Mo 23. Jan 2017, 20:51
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: Niederspannungshauptverteilung kleiner 1kv Elektrischen Betriebsraum
Antworten: 3
Zugriffe: 7360

Niederspannungshauptverteilung kleiner 1kv Elektrischen Betriebsraum

Hallo zusammen, In meiner Firma wird eine neue Lager Halle gebaut (Pappe und Verpackungsmaterial) soll dort gelagert und verarbeitet werden. Meine Frage ist ob die Niederspannungshauptverteilung in ein extra Elektrischen Betriebsraum stehen muss oder frei zugänglich in der Halle. Ich konnte leider n...
von Domm5983
Do 13. Okt 2016, 16:07
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: NS Verteilung zugänglich?!
Antworten: 1
Zugriffe: 4766

NS Verteilung zugänglich?!

Hallo zusammen, Wir haben in unserer Firma mehrere große NS Verteilungen, welche nicht in einer abgeschlossen elektronischen Betriebsstätte sind, sondern in der Produktion frei zugänglich sind. Gibt es eine Vorgabe das NS Verteilungen in abgeschlossen Räumen installiert werden müssen? Welche Vorkehr...

Zur erweiterten Suche