Die Suche ergab 3 Treffer

von Tim-TP
So 22. Jan 2017, 20:31
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Meister- bzw. Aufstiegs Bafög
Antworten: 5
Zugriffe: 4886

Re: Meister- bzw. Aufstiegs Bafög

Danke für die Antworten Leute :) Hab das jetzt ein wenig anders geregelt alles. Für den Fall das ich doch noch den Bafög brauche kann ich den ja auch während der Weiterbildung in Anspruch nehmen. Die 40% habe ich auf einer Infoseite über ein Stipendium gelesen, da Stand das der Meisterbafög zu 40% a...
von Tim-TP
Sa 31. Dez 2016, 17:48
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Meister- bzw. Aufstiegs Bafög
Antworten: 5
Zugriffe: 4886

Meister- bzw. Aufstiegs Bafög

Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage zum Aufstiegs Bafög. Dieser wird ja zu 40% als Zuschuss und zu 60% als zinsloser Kredit gewährt. Es besteht die Möglichkeit das man den 40% Zuschuss unabhängig von dem Zinslosen Kredit bekommt. Das weiß ich, nur ist mir nicht klar wie ich das in der Form beant...
von Tim-TP
Sa 3. Dez 2016, 03:08
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus Leer
Antworten: 2
Zugriffe: 3247

Moin aus Leer

Hi zusammen, Ich bin Tim, 21 Jahre jung und arbeite bei Kautex Textron in Leer-Ostfriesland als Betriebselektoniker. Ich bin ursprünglich gelernter Industrieelektriker mit der Fachrichtung Betriebstechnik, im unmittelbaren Anschluss habe ich eine Aufbauausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik...

Zur erweiterten Suche