Die Suche ergab 2 Treffer

von Wingtsung2000
Fr 27. Jan 2017, 18:41
Forum: Elektronik
Thema: Hilfe beim Typenschild
Antworten: 3
Zugriffe: 3344

Re: Hilfe beim Typenschild

Hi Joh, danke für die Antwort!:) Kann ich dich noch was fragen, hast du schonmal eine Wärmeberechnung durchgeführt? Wenn ja, was für eine Formel hast du dafür verwendet? Hab im Internet nur diese Formel hier gefunden http://www.olaf-naumann.de/Formelsammlung%20Kuehllastberechnung.pdf Unter Maschinen...
von Wingtsung2000
Fr 27. Jan 2017, 11:36
Forum: Elektronik
Thema: Hilfe beim Typenschild
Antworten: 3
Zugriffe: 3344

Hilfe beim Typenschild

Hallo zusammen :) ich hab folgendes Problem, ich soll für eine Fräsmaschine die abgegebene Wärme berechnen und in der Formel benötige ich die Wirkleistung vom Motor dazu. Jetzt hab ich auf dem Typenschild von der Fräsmaschine folgende Daten gefunden: Exeron HSC 600/5 Un: 230/400V fn: 50Hz pa: 39kva ...

Zur erweiterten Suche