Die Suche ergab 4 Treffer

von Luggas
Fr 12. Okt 2018, 20:23
Forum: Übungsaufgaben
Thema: Berechnung von Widerständen Ges: Rges
Antworten: 2
Zugriffe: 6877

Re: Berechnung von Widerständen Ges: Rges

zeichne Dir die Schaltung einfach Schriit für Schritt anders auf, evtl mit Farbe den Stromweg nachverfolgen. Wenn mich nicht alles täuscht, sollte es aufgelöst so aussehen: -----R1------------------------------ | | | | R3 R4 R5 R6 | | | | -----R2------------------------------ Gruß Lukas
von Luggas
Di 29. Mai 2018, 23:37
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 6943

Re: Gude aus Hessen

Bin auch sehr gespannt was uns erwartet. ;) Ich lass das aber auf mich zukommen, irgendwie wird das auch mit Mathe hinhauen. Habe da eher vor der Menge des Lernstoffs Angst...

Wenn du Fragen zu Teil 3 und 4 hast, kannste Dich gerne bei mir melden.

Gruß Lukas
von Luggas
Di 22. Mai 2018, 23:13
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 6943

Re: Gude aus Hessen

Gude Sascha!
Ich habe im anderen Thread gelesen, dass du deinen Vollzeitkurs in WI machst? Auch ab Oktober dann Teil 1+2? Wenn ja, bin ich auch am Start!
Habe Teil 3 und 4 Anfang diesen Jahres ebenfalls in Wiesbaden gemacht.


Grüße aus dem Rheingau!
von Luggas
Di 11. Apr 2017, 22:54
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Vergleich der Verdienste!
Antworten: 17
Zugriffe: 40020

Re: Vergleich der Verdienste!

Geselle/Meister Geselle Aufgabenbereich Standard Elektroinstallation, Industrie und Privat. Kundendienst, Neuinstallation etc. Berufserfahrung 3 1/2 Jahre Lehrzeit 3 Monate Geselle Bundesland Hessen Alter 19 Industrie / Handwerk Handwerk Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen 20 Geschlecht Männlich V...

Zur erweiterten Suche