Die Suche ergab 2 Treffer

von sinumeriker
Mo 13. Feb 2017, 22:30
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: PVC (Ölflex) als Zuleitung in der Industrie unzulässig???
Antworten: 4
Zugriffe: 8793

Re: PVC (Ölflex) als Zuleitung in der Industrie unzulässig???

Hallo joh, Wir sind keine kleine Metall verarbeitenden Firma ( Dreherei)... PUR ist unser Kabel der Wahl wenn die Möglichkeit besteht (Instandhaltung). Aber was ist mit den Zuleitungen die man nicht regelmäßig in der Hand hat : Kaltgerätekabel für Computer Kühlschrank Wasserkocher LED Lupe Ladegerät...
von sinumeriker
Mo 13. Feb 2017, 11:43
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: PVC (Ölflex) als Zuleitung in der Industrie unzulässig???
Antworten: 4
Zugriffe: 8793

PVC (Ölflex) als Zuleitung in der Industrie unzulässig???

Hallo Zusammen… Ich hatte grade Besuch von der BG. Dieser hat mir mitgeteilt das PVC Kabel als Zuleitung in der Industrie nicht zulässig wären. ( z.B. Winkelschleifer) Da das „gute Ölflex 110“ ja auch ein PVC Kabel ist will ich das nicht glauben… Angeblich gibt es eine VDE Norm dazu wobei meine Such...

Zur erweiterten Suche