Die Suche ergab 9 Treffer

von Holzkopf
Sa 8. Apr 2017, 22:55
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Fachbereichsleiter Elektro
Antworten: 3
Zugriffe: 13513

Re: Fachbereichsleiter Elektro

Also ich hab hier: sani-flex (Sanitärbereich) gearbeitet als Einkäufer und ich hab auch ungefähr oben stehendes brutto bekommen, du solltest auf jeden Fall dein Gehalt nachverhandeln, denn das was du da gerade bekommst, ist ein Witz.
von Holzkopf
Do 6. Apr 2017, 14:44
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Dresscode beim Meisterkurs
Antworten: 8
Zugriffe: 10226

Re: Dresscode beim Meisterkurs

sprudeltrinker hat geschrieben::lol:

Also ich denke ausser einem dreckigen sportanzug kannst du so ziemlich alles tragen.

Ich habe während des gesamten Kurses keine Arbeitskleidung angehabt.


Ich schon, ganz normale Funktionskleidung halt [Werbelink entfernt]
Kann man dann auch schön von der Steuer absetzen!
von Holzkopf
Fr 10. Mär 2017, 21:19
Forum: Off-Topic
Thema: Visitenkarten drucken lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 26169

Re: Visitenkarten drucken lassen

Geht das auch für sowas: http://metaliccards.com/

Würde mir gerne Metallvisitenkarten bestellen...
von Holzkopf
Di 21. Feb 2017, 08:17
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es Stromanbieter mit Garantiert keinem Atomstrom?
Antworten: 9
Zugriffe: 19953

Re: Gibt es Stromanbieter mit Garantiert keinem Atomstrom?

Ich denke schon das sowas gibt, kann man das nicht irgendwie auf den ganzen Vergleichsportalen auswählen?
von Holzkopf
Di 21. Feb 2017, 08:14
Forum: Fragen Allgemein
Thema: GEZ Befreiung während man Bafög bezieht !!
Antworten: 4
Zugriffe: 5373

Re: GEZ Befreiung während man Bafög bezieht !!

Danke für die Info, das sollte ich mir mal notieren ;)
von Holzkopf
Di 21. Feb 2017, 08:12
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Bewerben / Angestellter oder Selbständig
Antworten: 7
Zugriffe: 15361

Re: Bewerben / Angestellter oder Selbständig

Oder vielleicht einfach für den Anfang nebenberuflich arbeiten?
von Holzkopf
Mo 20. Feb 2017, 07:43
Forum: Off-Topic
Thema: Funk Heimkinosystem
Antworten: 10
Zugriffe: 16576

Re: Funk Heimkinosystem

Also wenn ich mir meine Bluetoothlautsprecher anschaue, dann klappt das ganz gut.
Gibt es nicht schon WLAN Lautsprecher, die man einfach mit ins Netzwerk packen kann?
von Holzkopf
Mo 20. Feb 2017, 07:35
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Witz
Antworten: 5
Zugriffe: 14494

Re: Witz

Der ist echt gut hahhahaahha ein witz von mir: Der Elektriker soll bei Schmidts einen Schaden reparieren. Als er klingelt, bekommt er einen Schlag, der ihn zu Boden streckt. Frau Schmidt öffnet die Tür und meint zufrieden: "Aha, sie haben den Schaden gefunden!" Ich sag einfach nur "D...
von Holzkopf
Mo 20. Feb 2017, 07:32
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Bewerben / Angestellter oder Selbständig
Antworten: 7
Zugriffe: 15361

Re: Bewerben / Angestellter oder Selbständig

Das für und wieder musst du für dich persönlich abschätzen. Aber die Selbständigkeit ist nicht ohne, bedenke dabei nicht nur die Kalkulation so das auch mit den anderen Mitbewerbern mithalten kannst, sondern auch das Problem der Zahlungsausfälle. Sowie das du Rücklagen für "schlechte Zeiten&quo...

Zur erweiterten Suche