Die Suche ergab 4 Treffer

von Super-Max
So 1. Jul 2018, 21:09
Forum: Antennentechnik
Thema: 2 Skalen bei Elevationswinkel von Parabolspiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 4530

2 Skalen bei Elevationswinkel von Parabolspiegel

Hi,

Warum habe ich auf meinem Parabolspiegel 2 Skalen für den Elevationswinkel? Die unterscheiden sich um 5 Grad. Gemeint sind die eingravierten Stellen an der Masteinspannstelle.

Danke schonmal
Max
von Super-Max
Do 11. Mai 2017, 21:27
Forum: Elektroinstallation
Thema: Alternativen zur Siedle NG 402
Antworten: 5
Zugriffe: 5849

Re: Alternativen zur Siedle NG 402

Richtig genau!
Ich mag ja nicht böse über Kunden sprechen aber dieser ist ...speziel.
Man versteht manchmal den Sinn einfach nicht.
Nun gut, danke trotzdem :D
von Super-Max
Mi 10. Mai 2017, 11:55
Forum: Elektroinstallation
Thema: Alternativen zur Siedle NG 402
Antworten: 5
Zugriffe: 5849

Re: Alternativen zur Siedle NG 402

Hi felixthecat, also bei dem Kunden ist es eher so das er überhaupt kein Netzgerät hat. er hat in seinem Haus zwar die Komponenten (TLE TM, Haustelefon) aber nie verdrahtet und angeschlossen. Ja sie hören richtig auch eine Klingelfunktion hat er nicht :D. Nun gut, jetzt wird das aus Haus in ein Zwei...
von Super-Max
Di 9. Mai 2017, 20:03
Forum: Elektroinstallation
Thema: Alternativen zur Siedle NG 402
Antworten: 5
Zugriffe: 5849

Alternativen zur Siedle NG 402

Hallo Meister!

Betreff ist Programm. Suche eine günstigere Alternative zu diesem Netzgerät, da der Kunde nachfragte ob es diese gibt. Ich selber fand keine. Vielleicht kennt jemand ein vergleichbares Bauteil für die 6+n Anlage.
Danke schonmal !
MfG
SuperMax

Zur erweiterten Suche