Die Suche ergab 8 Treffer

von Andre.24
Do 8. Jun 2017, 08:59
Forum: Elektronik
Thema: Brauche Hilfe - Suche Multimeter
Antworten: 5
Zugriffe: 4675

Re: Brauche Hilfe - Suche Multimeter

Ich würde dir folgendes Multimeter empfehlen: https://www.reichelt.de/Multimeter-digital/UT-61C/3/index.html?ACTION=3&LA=2&ARTICLE=97148&GROUPID=4058&artnr=UT+61C&SEARCH=%252A:UT 61C UNI-T Digitalmultimeter 6000 Counts, USB Hallo Siplex. Danke für die Empfehlung. Ich schaue mir ...
von Andre.24
Mi 7. Jun 2017, 06:06
Forum: Elektronik
Thema: Brauche Hilfe - Suche Multimeter
Antworten: 5
Zugriffe: 4675

Re: Brauche Hilfe - Suche Multimeter

Momentan taste ich mich noch an die Materie heran. Zur Zeit bastle ich einfache Schaltungen aus RLC. Einfache Widerstandsnetzwerke, Schwingkreise. So was. Was mich auch interessiert sind Mikrocontroller. Da interessiert mich deren Programmierung und dann wie diese in den Schaltungen dann eingesetzt ...
von Andre.24
Mo 5. Jun 2017, 06:04
Forum: Elektronik
Thema: Brauche Hilfe - Suche Multimeter
Antworten: 5
Zugriffe: 4675

Re: Brauche Hilfe - Suche Multimeter

Hat denn keiner einen Hinweis oder eine Empfehlung?
von Andre.24
Fr 2. Jun 2017, 07:01
Forum: Elektronik
Thema: Brauche Hilfe - Suche Multimeter
Antworten: 5
Zugriffe: 4675

Brauche Hilfe - Suche Multimeter

Hallo Allerseits. wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread gesagt habe, interessiere mich sehr für Elektronik und Elektrotechnik. Ich bin kein Elektromeister und arbeite auch nicht in diesem Beruf. Aber ich finde es sehr spannend und tauche allmählich immer tiefer in die Materie ein. Inzwischen ...
von Andre.24
Do 25. Mai 2017, 06:44
Forum: Elektromobilität
Thema: Videodokumentation zum Thema Elektromobilität
Antworten: 6
Zugriffe: 6305

Re: Videodokumentation zum Thema Elektromobilität

Wie machen das die anderen Länder wie die Niederlande, England oder Norwegen? Ich war letztes Jahr in Amsterdam. Ich war erstaunt, wie viele E-Autos (viele Taxen) in der Stadt unterwegs waren. Vor jedem größeren Hotel und an jeder 5 Kreuzung gibt es E-Ladesäulen. Das würde mich auch mal interessier...
von Andre.24
Mo 22. Mai 2017, 07:27
Forum: Elektromobilität
Thema: Videodokumentation zum Thema Elektromobilität
Antworten: 6
Zugriffe: 6305

Re: Videodokumentation zum Thema Elektromobilität

Ja, es ist ein Armutszeugnis. Die deutsche Automobilindustrie scheint kein wirkliches Interesse an der E-Mobilität zu haben. Ja, dem stimme ich absolut zu. Und da keine Flüssigkeiten wie Benzin/Diesel oder Öle benötigt werden So einfach ist das m.E. aber auch nicht. Irgendwo muss der Strom zum aufl...
von Andre.24
Fr 19. Mai 2017, 05:28
Forum: Canon
Thema: Meine neue Canon 50D ist da!
Antworten: 14
Zugriffe: 24262

Re: Meine neue Canon 50D ist da!

Schöne Bilder! ich hab mir die 80D vor einem Jahr zugelegt und bin eigentlich sehr zu frieden. Dito! Habe mir letztes Jahr auch eine neue 80D zugelegt. Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften. Dazu habe ich ein EF-S 17-55mm f/2.8 Objektiv und noch ein Polfilter von Hoya. Was hast du/ihr so für E...
von Andre.24
Mi 17. Mai 2017, 10:13
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus!
Antworten: 1
Zugriffe: 3456

Servus!

Hallo Zusammen. Mein Name ist Andre, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem Süden von Deutschland. Ich bin kein Elektromeister, aber ich interessiere mich sehr für Elektronik und Elektrotechnik. Über das große G bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe mir inzwischen ein paar Sachen durchgelese...

Zur erweiterten Suche