Die Suche ergab 6 Treffer

von Meisel.ingo
Do 16. Nov 2017, 16:24
Forum: Teil 3 - Betriebswirtschaft und Recht
Thema: Alte Prüfungen Teil 3
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

Alte Prüfungen Teil 3

Hallo zusammen, hat jemand alte Prüfungen für den Teil 3?
von Meisel.ingo
Di 18. Jul 2017, 08:06
Forum: Fragen Allgemein
Thema: E-Book oder Normale Bücher ?
Antworten: 5
Zugriffe: 874

Re: E-Book oder Normale Bücher ?

Hi, wir in der Klasse haben alle gebundene Ausgaben, außer die VDE, die haben wir als dvd. Kommt auf die Lehrer an, wenn erlaubt ist bei Klassenarbeiten den Laptop/ Tablet zu benutzen dann kannst dir auch Bücher wie das tabellenbuch digital besorgen, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann. Ich ...
von Meisel.ingo
Mi 31. Mai 2017, 08:48
Forum: Elektroinstallation
Thema: UV absichern Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

Re: UV absichern Thema ist als GELÖST markiert

Danke für die Antworten, sls 50A ist vor dem Zähler, werd aber die Leitung mit neoZ 3x35A absichern
von Meisel.ingo
Di 30. Mai 2017, 21:22
Forum: Elektroinstallation
Thema: UV absichern Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

UV absichern Thema ist als GELÖST markiert

Hallo zusammen, sichert man die Zuleitung im zählerschrank noch mit neoZ ab bsp.3x35A oder mit einem Hauptschalter?
von Meisel.ingo
Di 16. Mai 2017, 10:01
Forum: Messen und Prüfen
Thema: Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz
Antworten: 15
Zugriffe: 3219

Re: Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz

Moderne anlagenerder sollen 15 Ohm schaffen, was schon enorm gut ist. Der anlagenerder muss kleiner/gleich: 50V:30mA= 1666,67ohm haben. Meine Vermutung ist auch das der anlagenerder zu hochohmig ist.
von Meisel.ingo
Mo 15. Mai 2017, 17:22
Forum: Messen und Prüfen
Thema: Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz
Antworten: 15
Zugriffe: 3219

Re: Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz

Wie hoch ist denn der schutzleiterwiderstand bzw. der anlagenerder?

Zur erweiterten Suche