Die Suche ergab 4 Treffer

von Käthe
Fr 25. Okt 2019, 19:51
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: Hilfe_VDE Vorschriften Meisterschule
Antworten: 4
Zugriffe: 8692

Re: Hilfe_VDE Vorschriften Meisterschule

Hallo Dankeschön nochmals für die Antworten, bin leider nicht dazu gekommen vorher zu antworten, da ich ganz schön im Stress bin. Wir dürfen DVD oder Papier nutzen. Mein Gott lassen die sich das bezahlen vom VDE Verlag. Ich habe mich jetzt entschieden für Papier. Wurde uns empfohlen vom Dozenten.......
von Käthe
Mi 9. Okt 2019, 22:34
Forum: VDE-Vorschriften
Thema: Hilfe_VDE Vorschriften Meisterschule
Antworten: 4
Zugriffe: 8692

Hilfe_VDE Vorschriften Meisterschule

Hallo zusammen, Ich habe jetzt endlich mit der Meisterschule begonnen, nach 1 1/2 Jahren Wartezeit. Jetzt werde ich auch gleich mit der Frage konfrontiert, ob die VDE Vorschriften, die ich ja für Schule und Prüfung benötige in Papier oder digital bestellen sollte. Was ist eurer Meinung nach besser? ...
von Käthe
Mi 16. Jan 2019, 08:58
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Krankenversicherung während der Vollzeit Meisterschule
Antworten: 2
Zugriffe: 18492

Krankenversicherung während der Vollzeit Meisterschule

Hallo alle zusammen, ich werde im Oktober diesen Jahres meine Meisterschule in Vollzeit beginnen. Jetzt ist meine Frage ob sich einer von euch auskennt wie das mit der Krankenversicherung ist. Ich bin dann 40, nicht verheiratet und habe 2 Kinder. Ich weiß das ich mich selber versichern muß, aber was...
von Käthe
Fr 27. Jul 2018, 21:48
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Mathe Vorbereitungskurs sinnvoll?
Antworten: 1
Zugriffe: 5379

Mathe Vorbereitungskurs sinnvoll?

Hallo, Ich bin neu hier.... Meinen Betriebswirt des Handwerks habe ich nach der Lehre gemacht. Ich werde nächstes Jahr meinen Elektrotechniker Meister beginnen in Vollzeit Zeil 1,2 und 4. Teil 3 brauche ich nicht mehr durch den Betriebswirt. Jetzt würde mich interessieren ob es wirklich so notwendig...

Zur erweiterten Suche