Die Suche ergab 2 Treffer

von NilsG.
Do 22. Jun 2017, 22:35
Forum: Technische Weiterbildung im Fachbereich Elektrotechnik
Thema: Industriemeister Elektrotechnik
Antworten: 3
Zugriffe: 7157

Re: Industriemeister Elektrotechnik

HEY, schon mal danke für deine Antwort. Motivation und Interesse sind gegeben. Die Anmeldung habe ich gestern fertig gemacht und wird bei nächster Gelegenheit verschickt. Viele Kollegen auf der Arbeit machen mich oft nervös weil sie der Meinung sind, dass die meisterschule und Prüfung extrem schwer ...
von NilsG.
So 18. Jun 2017, 14:54
Forum: Technische Weiterbildung im Fachbereich Elektrotechnik
Thema: Industriemeister Elektrotechnik
Antworten: 3
Zugriffe: 7157

Industriemeister Elektrotechnik

Hallo zusammen, Ich habe vor mich zum Industriemeister im Bereich Elektrotechnik ausbilden zu lassen. Nun meine Fragen: - wärend meiner Ausbildung habe ich zu meinem heutigen bedauern viel Blödsinn im Kopf gehabt und somit meine Ausbildung mit 3.9 abgeschlossen. Seht ihr eine Chance dennoch das fehl...

Zur erweiterten Suche