Die Suche ergab 3 Treffer

von cachaca
Mi 2. Aug 2017, 08:55
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Berufliche Sackgasse! Meister aber unvorstellbar
Antworten: 3
Zugriffe: 6036

Re: Berufliche Sackgasse! Meister aber unvorstellbar

Hi Schwachstromer, Ich melde mich hier mal zu Wort, da ich Projektleiter bin und nachvollziehen kann was dir durch den Kopf geht. Ich habe mit 23 Jahren den Meister im Südwesten Deutschlands gemacht. Auf der Meisterschule machte sich damals keiner so richtig Gedanken, was er mit dem Abschluss anfang...
von cachaca
Do 13. Jul 2017, 13:07
Forum: Bücher, Literatur und Unterlagen
Thema: Literatur zur Haustechnik
Antworten: 4
Zugriffe: 4410

Re: Literatur zur Haustechnik

Danke euch beiden. Das Tool sieht auf jeden Fall nützlich aus.
Das Buch werde ich mir aber trotzdem kaufen. Teilweise fehlt es bei mir mittlerweile echt an den Basics. Also nicht wundern, wenn ich hier auch mal die ein oder andere blöde Frage stellen werde.
von cachaca
Mi 12. Jul 2017, 15:24
Forum: Bücher, Literatur und Unterlagen
Thema: Literatur zur Haustechnik
Antworten: 4
Zugriffe: 4410

Literatur zur Haustechnik

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe vor ziemlich genau 15 Jahren den Meister im Elektrotechniker Handwerk gemacht. Da ich jedoch beruflich etwas in die Automobilbranche abgedriftet bin, sind meine Kenntnisse was Elektrotechnik in Gebäuden angeht etwas eingerostet. Nichts desto trotz m...

Zur erweiterten Suche