Die Suche ergab 3 Treffer

von pascal1987
Mi 26. Jul 2017, 16:27
Forum: Fragen Allgemein
Thema: GEZ Befreiung während man Bafög bezieht !!
Antworten: 4
Zugriffe: 5380

Re: GEZ Befreiung während man Bafög bezieht !!

Moin, das "Meister-Bafög" zählt leider nicht dazu. Ich habe es letzte Woche den Antrag abgeschickt und prompt eine Ablehnung bekommen. Ich werde jetzt aber noch einmal Wiederspruch einlegen.
Denn selbst ein Harz 4 Empfänger bekommt mehr Geld als unser eins.
von pascal1987
Di 18. Jul 2017, 05:49
Forum: Fragen Allgemein
Thema: E-Book oder Normale Bücher ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3871

Re: E-Book oder Normale Bücher ?

Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Wird in der Schule den hauptsächlich mit Notebook gearbeitet und oder ist es überhaupt gestattet? Oder hast du die Fachbücher auf dem Tablett?
von pascal1987
Mo 17. Jul 2017, 20:05
Forum: Fragen Allgemein
Thema: E-Book oder Normale Bücher ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3871

E-Book oder Normale Bücher ?

Liebe Foren Mitglieder, ich bin auf dem Weg die Meisterschule zu besuchen und frage mich jetzt, nehme ich lieber die Bücher als Digitalversion oder als normales gebundenes Buch ? Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge geben oder von euren Erfahrungen berichten ?

Zur erweiterten Suche