Die Suche ergab 2 Treffer

von Anja Fischer
Di 8. Aug 2017, 11:15
Forum: Elektronik
Thema: Temperatursensor Backofen
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

Re: Temperatursensor Backofen

Danke für die Tipps, wir haben den Ofen auch nicht geöffnet. Wir hatten nur im Internet versucht die Ursache zu finden und sind auf verschiedene Sachen gekommen, wie im Titel angedeutet. Das erste was wir gelesen haben bezog sich auf den Temperatursensor. Ein Freund, der Mechaniker ist und sich mit ...
von Anja Fischer
Di 25. Jul 2017, 10:53
Forum: Elektronik
Thema: Temperatursensor Backofen
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

Temperatursensor Backofen

Hallo Leute, ich bin völlig unerfahren in Sachen Technik und Elektronik. Daher brauche ich wirklich euren fachlichen Rat. In unserer Mädels Wohngemeinschaft funktioniert der Backofen nicht mehr richtig. Er erreicht die vorgewählt Temperatur nicht mehr, hat aber ansonsten keine weiteren Symptome und ...

Zur erweiterten Suche