Die Suche ergab 6 Treffer

von Lito
Mo 9. Okt 2017, 01:08
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus München!
Antworten: 11
Zugriffe: 6645

Re: Servus aus München!

Servus nochmal, Nach einer erfolgreichen und bestandenen Gesellenprüfung geht es nun für mich ab Morgen los! Ich danke euch alle für eure Tipps und ich hoffe von euren Erfahrungen hier weiterhin profitieren zu können! Mot freundlichen Grüssen, Niko. Hi Niko, glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Du...
von Lito
So 8. Okt 2017, 22:38
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Suche gutes Programm für die Fachplanung Elektro / TGA
Antworten: 4
Zugriffe: 2180

Re: Suche gutes Programm für die Fachplanung Elektro / TGA

Erkundige dich mal über "Taifun Software" ich bin zwar noch weit vom eigenen Betrieb entfernt, weiß allerdings dass mein Bruder es schon lange verwendet. Kann sogar auf dem Tablet oder als Handyapp verwendet werden, mobil natürlich nicht für die Projektierung, aber um das ganze Management ...
von Lito
So 8. Okt 2017, 22:28
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus in die Runde!
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: Servus in die Runde!

Hallo und willkommen Lito, hast du dich schon für eine Meisterschule entschieden? In Österreich vermute ich mal Danke für dein Interesse. Tut mir Leid für die späte Antwort hatte recht viel um die Ohren die letzten Wochen. Und ja, ich habe mich in der Zwischenzeit schon für eine Schule entschieden,...
von Lito
So 13. Aug 2017, 06:32
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus in die Runde!
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Servus in die Runde!

Wollte ein kurzes Servus in die Runde schmeißen :) Ich bin 27, arbeite als Haustechniker in München, bin dieses Jahr stolzer Papa geworden und verheiratet. Meine erste Erfahrung in/mit dieser Branche machte ich als ich meine heutige Frau kennengelernt habe, damals hat es gefunkt und geknistert..... ...
von Lito
So 13. Aug 2017, 06:15
Forum: News
Thema: Neues Forum Elektromobilität gestartet
Antworten: 2
Zugriffe: 3186

Re: Neues Forum Elektromobilität gestartet

Ich finde die Entwicklung spitzenklasse, das zeigt dass wir mit unserer Berufswahl gerade für zukünftige Anforderungen goldrichtig liegen :D Elektromobilität ist bei uns im Betrieb schon ein großes Thema, auch wenn von uns keiner ein Elektrofahrzeug besitzt, bis auf einen Mitarbeiter mit einem E-Bik...
von Lito
So 13. Aug 2017, 06:00
Forum: Elektronik
Thema: Mainboard Netzwerkkarte Kaputt nach Blitzeinschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 999

Re: Mainboard Netzwerkkarte Kaputt nach Blitzeinschlag

Moin alle miteinander :) Interessanter Fall, darf ich fragen wie groß der Schaden ist den du bei der Versicherung angegeben hast? Ich kann mir nicht vorstellen dass wegen so einem kleinen Schaden ein Prüfer zu dir Nachhause kommt?!?

Zur erweiterten Suche