Die Suche ergab 3 Treffer

von silentviper
So 3. Sep 2017, 17:33
Forum: Elektronik
Thema: Kinder Herd
Antworten: 4
Zugriffe: 3719

Re: Kinder Herd

Ich habe noch einen weiteren defekten Herd, bei dem die Lampen aber noch gehen. Leider ist die Bezeichnung auf diesen Lampen nicht eindeutig (2/0.92109) Daher würde ich diese Lampen gerne mit einem Multimeter überprüfen.
von silentviper
Sa 2. Sep 2017, 15:10
Forum: Elektronik
Thema: Kinder Herd
Antworten: 4
Zugriffe: 3719

Re: Kinder Herd

Ist es möglich die alten Lampen, die noch gehen mit einem Multimeter zu überprüfen? Wie ginge das?
von silentviper
Sa 26. Aug 2017, 12:14
Forum: Elektronik
Thema: Kinder Herd
Antworten: 4
Zugriffe: 3719

Kinder Herd

Hallo zusammen, unsere Tochter hat einen kleinen Herd von Heiliger. Damit kann sie kochen und backen. Nun geht der Ofen nicht mehr. So wie ich die Sache sehe, wird der Strom (zumindest zum Teil) durch die angebrachten Lampen geleitet. Eine Lampe scheint defekt zu sein und es fließt kein Strom mehr. ...

Zur erweiterten Suche