Die Suche ergab 3 Treffer

von copperfield
Mi 30. Aug 2017, 09:43
Forum: Elektronik
Thema: Gefährliches IPAD Ladegerät ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3367

Re: Gefährliches IPAD Ladegerät ?

Ich bin mittlerweile soweit, anzunehmen, dass es sich bei dem Gerät nicht um ein "fehlerhaftes" handelt. Im Netz habe ich folgendes gefunden: https://www.dehner.net/faq-produktinformation/beruehrstrom Also ein wohl eher ein Feature und kein Bug.... aber angenehm ist dieser "Berührstro...
von copperfield
Mi 30. Aug 2017, 09:08
Forum: Elektronik
Thema: Gefährliches IPAD Ladegerät ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3367

Re: Gefährliches IPAD Ladegerät ?

Danke für Deine Antwort - so sehe ich das auch. Mir stellt sich allerdings schon die Frage, ob so ein Gerät z.B. die VDE Prüfung bestehen würde. Fakt ist: Ich habe nicht nur einen Stromschlag bekommen, sondern bei Berührung des Steckers spüre ich ein permanentes, äußerst unangenehmes Brennen auf der...
von copperfield
Di 29. Aug 2017, 12:03
Forum: Elektronik
Thema: Gefährliches IPAD Ladegerät ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3367

Gefährliches IPAD Ladegerät ?

Hallo zusammen, ich habe ein neues IPHONE/ANDROID/IPAD Ladegerät von Anker - 24W 2Port USB Charger von Anker auf meinem Schreibtisch liegen. B00WLI5E3M Beim laden des Iphones ist mir aufgefallen, dass das angeschlossene Iphone seltsam reagiert - es lässt sich zeitweise nicht bedienen d.h. reagiert n...

Zur erweiterten Suche