Die Suche ergab 2 Treffer

von Schmiddi
Do 14. Sep 2017, 08:57
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: T5 Leuchte Messen
Antworten: 1
Zugriffe: 4830

T5 Leuchte Messen

Hallo Ich hab eine def. T5 Leuchte. So ähnlich wie dieses Model https://www.picclickimg.com/00/s/Mzc0WDUwMA==/z/RAcAAOSwx2VZfZrT/$/T5-Lichtleiste-8W-13W-18W-21W-28W-Unterbauleuchte-_1.jpg Ich messe an den Kontakten 230 Volt. wenn ich aber eine Röhre rein bau geht sie nicht. Ist sie Kaputt? oder kann...
von Schmiddi
Di 5. Sep 2017, 12:02
Forum: Messen und Prüfen
Thema: FI Prüfung in Arbeitsstätten wie oft? Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 1
Zugriffe: 39916

FI Prüfung in Arbeitsstätten wie oft? Thema ist als GELÖST markiert

Hallo Leute, Ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. In der DIN VDE 0100-718 steht das man FI Bei Arbeitsstätten Jährlich prüfen muss. Ist das so Richtig? Wie schaut die Messung aus? oder reicht eine Messung alle 4 Jahre ( Auslösestrom + Zeit ) Den Prüftaster sollte man laut Hersteller ja alle 6...

Zur erweiterten Suche