Die Suche ergab 2 Treffer

von Elmo11
So 29. Okt 2017, 13:28
Forum: Türsprechanlagen
Thema: STR ersetzen durch FERMAX Türsprechanlage Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 3
Zugriffe: 71612

Re: STR ersetzen durch FERMAX Türsprechanlage Thema ist als GELÖST markiert

Vielen Dank das habe ich mir schon gedacht. Hatte diese noch vom voherigen Umzug übrig. Kann mit jemand eine Alternative empfehlen?
von Elmo11
Fr 27. Okt 2017, 15:18
Forum: Türsprechanlagen
Thema: STR ersetzen durch FERMAX Türsprechanlage Thema ist als GELÖST markiert
Antworten: 3
Zugriffe: 71612

STR ersetzen durch FERMAX Türsprechanlage Thema ist als GELÖST markiert

Hallo, ich habe hier in meiner Wohnung eine STR NH 201 Türsprechanlage und möchte diese durch eine FERMAX Loft Universal ersetzen. Meine Frage ist nun pb das überhaupt möglich ist und ob jemand eine Äquivalenztabelle bezüglich der Verdrahtung hat? Im Anhang befindet sich eine Tabelle aber da ist die...

Zur erweiterten Suche