Die Suche ergab 3 Treffer

von T-Schauer
So 30. Dez 2018, 05:37
Forum: Hausaufgaben
Thema: Antennentechnik SAT Anlage
Antworten: 0
Zugriffe: 5901

Antennentechnik SAT Anlage

Guten Tag, hab da ein großes Problem mit meiner Hausaufgabe von der Meisterschule. Folgende Aufgabe wurde uns gestellt: Auf den Dach ist eine Sat-antenne mit einen Einkabelmultischalter. Dieseer Multischalter hat einen Frequenzbereich 1000 MHz - 2400 MHz und ein Schirmungsmaß >55 dB. Welche max. Stö...
von T-Schauer
Sa 11. Aug 2018, 04:30
Forum: Elektroinstallation
Thema: Ich brauche Informationen zu Powercon Steckverbindungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2773

Re: Ich brauche Informationen zu Powercon Steckverbindungen

Guten Tag, erstmal Danke für Antwort. Da wären wir schonmal bei einen Unterschied den ich nicht ganz verstehe. Für mich sind Steckverbinder und Steckvorrichtungen das gleiche. Steckvorrichtung sind für mich nix anderes als eine Schukosteckdose die ich in der Wand eingebaut angeschlossen und fest mit...
von T-Schauer
Fr 10. Aug 2018, 19:18
Forum: Elektroinstallation
Thema: Ich brauche Informationen zu Powercon Steckverbindungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2773

Ich brauche Informationen zu Powercon Steckverbindungen

Guten Tag, da meine Meisterschule jeden Schüler ein Referatthema vergeben hat und dies wir uns auch nicht aussuchen konnten, muß ich mit dem Thema Powercon auskommen. Leider weiß ich dazu überhaupt nix. Wo könnte ich dies bezülich Informationen herbekommen? Google bringt nur Neutrik, den Hersteller....

Zur erweiterten Suche