Die Suche ergab 2 Treffer

von kirsche
Di 14. Nov 2017, 18:49
Forum: TAB-Verordnung
Thema: Messung muss von SLP zu RLM geändert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 5912

Re: Messung muss von SLP zu RLM geändert werden

Hallo, ja das stimmt, wir haben keine eigene Leitung. Die Änderung auf RLM soll nötig sein, um Toleranzen zu vermeiden die entstehen würden, wenn die Klinik weiterhin mit RLM abgelesen wird und wir über den SLP Zähler abgelesen werden. Es ändert sich nur die Ablese-Art, der Strom kommt nach wie vor ...
von kirsche
Mo 13. Nov 2017, 20:50
Forum: TAB-Verordnung
Thema: Messung muss von SLP zu RLM geändert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 5912

Messung muss von SLP zu RLM geändert werden

Guten Abend zusammen, ich habe da eine sehr spezielle Frage und hoffe die Fachleute können mir weiterhelfen. Meine Familie und ich bewohnen ein Freistehendes Einfamilienhaus welches direkt an eine Klinik grenzt und Früher anscheinend in deren Besitz gewesen ist. Die Hauptstromleitung kommt von der K...

Zur erweiterten Suche