Die Suche ergab 2 Treffer

von hurrican1990
Mo 20. Nov 2017, 21:07
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Industrie oder Handwerksmeister
Antworten: 2
Zugriffe: 6250

Re: Industrie oder Handwerksmeister

Dankeschön für die ausführliche Antwort. Ich werde das mal weiterleiten und schauen was die Firma mit mir vorhat.
von hurrican1990
Sa 18. Nov 2017, 20:33
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Industrie oder Handwerksmeister
Antworten: 2
Zugriffe: 6250

Industrie oder Handwerksmeister

Hallo ich heiße Daniel und bin 27 Jahre. Gelernt habe ich Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Ich habe mal einpaar Fragen zum Meistertitel. Meine Arbeitgeber ist auf mich zugekommen und hat mich gefragt ob ich mein Meister auf Firmenkosten machen will. Natürlich habe ich sofort ja gesagt. J...

Zur erweiterten Suche