Die Suche ergab 2 Treffer

von simsonch
Di 19. Dez 2017, 22:40
Forum: Elektroinstallation
Thema: Ist dieser Schaltplan für den Anschluss einer Natriumdampflampe so korrekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2963

Re: Ist dieser Schaltplan für den Anschluss einer Natriumdampflampe so korrekt?

Hallo

Danke für die Antwort. Funktioniert super !

Ja die gibt wirklich hell, ist als Arbeitsleuchte gedacht gewesen, :)

Gruss
von simsonch
Fr 15. Dez 2017, 14:20
Forum: Elektroinstallation
Thema: Ist dieser Schaltplan für den Anschluss einer Natriumdampflampe so korrekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2963

Ist dieser Schaltplan für den Anschluss einer Natriumdampflampe so korrekt?

Hallo Ich installiere gerade eine Lampe und wollte wissen, ob ich alles richtig verbunden habe. VSG bedeutet in meinem Fall Vorschaltgerät.. Die Farben der Kabel habe ich so übernommen wie sie auch in der Realität sind.. Wäre cool wenn das jemand kurz überprüfen könnte, will nichts falsch machen :) ...

Zur erweiterten Suche